Streuner-Spanien.de

Unser

Tagebuch

schauen Sie doch mal hinein

Unser Team Kontakt Impressum
Links

seitenlinie_l_r_001

 

zurück
CURRO2(2)

Rasse

Mischling

Alter

1,5 - 2 Jahre

Geschlecht

männlich

Größe

mittelgroß - groß

Kastriert

ja

Aufenthaltsort

Spanien  spanien_0009

Pflegestelle Alicante

Kontakt

Claudia

02331 - 3 42 83 26

E-Mail:

Curro der liebenswerte Schmuser...

Ich heiße Curro, bin ein wunderschöner dunkler Schäfimischling... ca. 1,5 bis 2 Jahre alt und habe lange Zeit in der Tötungsstation in Spanien gesessen.

Durch liebe Menschen, bin ich dort dann rausgeholt worden und man hat mich in eine Auffangstation in Alicante/Spanien untergebracht, wo ich momentan lebe..Hier brauche ich keine Angst mehr um mein Leben und mein Futter zu haben, aber irgendwie fehlt mir trotz allem eine Familie, der ich all meine Liebe schenken kann, denn ich habe so viel zu geben....Ich liebe es den Menschen nahe zu sein und mit ihnen zu spielen.

Irgendwie hatte ich fast schon mal eine Familie, aber sie holte mich einfach nicht ab....

Wenn du einen Platz für mich hast, mir zeigen möchtest, wie ich ein sozialisierter Hund werden kann, mir beibringen möchtest, was ich noch alles lernen kann, dann verspreche ich dir, zu versuchen, der beste Freund deines Lebens zu sein.

100 (Mobil)1curro curro (Mobil)
CURRO2(3) (Mobil) CURRO2 (Mobil)
P1030720 (Mobil) P1030725 (Mobil)

video05
Video


017 (Mobil)1c CURRO2 (Mobil)1c
CURRO2(2) (Mobil) CURRO2(3) (Mobil)1c

Wenn Ihr mehr über Curro erfahren möchtet, dann ruft doch einfach mal an.

Kontakt:
Claudia Bracht
Tel. 0 23 31 - 3 42 83 26
oder
         

Aktuelles


a_6181312455500 (Mobil) CIMG2520 (Mobil)
P1030946@ (Mobil) CIMG2628 (Mobil)

Wir suchen Kastrations_Paten
mehr lesen


Helfen


Nutzen Sie
doch einfach unsere Spendendose


spenden

mit nur einem Klick können Sie uns helfen!



Bei Bestellungen über diesen diesen speziellen  Link,

Logo gerahmt

erhalten wir von Zooplus
3%  Provision
die wir den Tieren wieder zugute kommen lassen können.


zum Seitenanfang

seitenlinie_l_r_001
ecke_lu_ro_001 linie_o_u_001 ecke_lo_ru_001

copyright streuner-spanien 2012