Streuner-Spanien.de

Unser

p1l
pfeil_0059
pfeil_0058

schauen Sie doch mal hinein

Unser Team Kontakt Impressum
facebook_button
Links

Unsere aktuellsten Einträge

An all unsere Streuner-Spanien Freunde, Spender und Menschen, die sich für unseren Tierschutz interessieren.
_____________________________________________________________________________________________

Unser Tagebuch, welches von Anfang an seinen festen Platz auf unserer Homepage bekam, müssen wir hier an dieser Stelle schweren Herzens aufgeben. Die unendlich vielen Einträge der Vergangenheit, stellten uns beim Eintragen von Neuen immer öfter vor schier unlösbare Probleme. Lange haben wir überlegt, wie wir Euch weiterhin an allem teilhaben lassen können. Dabei herausgekommen ist ein Forum ... unser aller Forum, welches uns in Zukunft sogar noch mehr Nähe zueinander schenkt. Zudem sind es nicht nur die gewohnten Tagebucheinträge aus unserer Homepage, die ihr dort wieder findet, sondern bietet uns allen auch die Möglichkeit uns auszutauschen. Auch unsere spanischen Tierschutzkolleg(inn)en haben sich dort vorgestellt und werden berichten.

Wir freuen uns auf euren Besuch
(mit einem Klick auf das Bild geht`s zum Forum)

forum1

Tagebuch
Juli 2012

 

zurück

zum Seitenanfang