Streuner-Spanien.de

Unser

Tagebuch

schauen Sie doch mal hinein

Unser Team Kontakt Impressum
Links

seitenlinie_l_r_001

 

zurück

EIN KLEINER ABSCHIED....der sehr weh tut.....

ja, so unglaublich es klingt, aber aus gesundheitlichen Gründen müssen wir die Tierschutzarbeit auf unbestimmte Zeit niederlegen.......einfach verdrängt und plötzlich aus allem rausgerissen benötigte ich einige Tage um dies zu verarbeiten. Denn wie wird das Leben sein, ohne den täglichen Kampf um unsere Tiere? Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Hatte sich doch vor langer Zeit eine Welt aufgetan, in der wir mit euch allen versuchten, den Kampf gegen die Ungerechtigkeit unserer Tiere anzugehen. Viele Freundschaften wurden geschlossen, unzählige glückliche Familien und ebenso Hunde wurden zusammengeführt, viele Seelchen, die schon aufgegeben waren, haben es am Ende noch in ihre Familien geschafft, unzählig viel Hilfe kam durch euch und gemeinsam mit euch konnten wir ein wenig Glück für die Tiere schaffen.

Ich bin glücklich, trotz allem, sind doch meine Gedanken in positiver Sichtweise oft bei jenen glücklichen Seelchen, denen wir helfen konnten. Ich sehe die Fotos und es ist oft immer noch unglaublich, was wir Menschen schaffen können, wenn man in Gemeinschaft Hand in Hand, Hilfe für die Tiere schafft.

APADAC ist meine Familie geworden, ja, eine innige tiefe Freundschaft verbindet mich mit diesen Menschen. Sie wollen daran glauben, wie auch wir, daß die unbestimmte Zeit unserer Pause nicht zu lange dauert.

Wir sind glücklich, euch, die ihr mitgeholfen habt,   kennengelernt zu haben, auch wenn es nur Gedanken sind, die sich trafen, aber es waren immer Dieselben, einzig und alleine ging es um die Tiere.

Es wäre beruhigend für mich und mein mir verbliebendes kleines Team, wenn ihr unsere Tiere und die Menschen dort nicht vergesst, auch wenn wir auf längere Sicht nicht mehr so helfen können wie bisher. Jede Spende, die hier auf unser gemeinnütziges Konto eingeht, wird von uns nachweislich  an die Protectora Apadac für unsere Tiere weitergeleitet.

Ich habe die meisten Rechnungen für unsere Tiere aus der Perrera und Apadac direkt an Tierkliniken,  Tierhandlungen, Futter etc. direkt mit Rechnungen überwiesen, aber auch Apadac selbst wird alle eingehenden Spenden ebenso transparent verwenden, wie ihr es auch durch uns kennengelernt habt.

Bitte helft den Tieren hier weiter auf Apadac.

Auch die Hunde aus der Perrera benötigen weiterhin eure Hilfe, sie brauchen Kastrationen, Untersuchungen, eventuell Behandlungen und vieles mehr.

Viele Kosten, die in der Vergangenheit für Hunde aus der Perrera anfielen, hat unsere Pati aus eigener Tasche bezahlt. Auch sie braucht eure Unterstützung, um weitermachen zu können.

Unterstützung und Spenden für Apadac und die Hunde aus der Perrera werden immer benötigt, für Futter, Tierarztkosten, Pflegestellen und einiges mehr.

Bitte tragt euren Verwendungszweck ein, zur besseren Übersicht.

Spenden können direkt auf das Apadac-Konto nach Spanien überwiesen werden.

Wer Auslandsüberweisungen scheut, kann seine Spende  wie gewohnt auf unser gemeinnütziges Konto überweisen, wir leiten es mit eurem Verwendungszweck automatisch weiter.

Danke für die Zeit, die ihr uns und den Tieren geschenkt habt, danke an viele von euch, die unseren Seelchen ein Zuhause geschenkt haben, danke, dass ihr da wart, wann immer Not war.

Wir sind für eine Zeit nicht mehr da,
aber unsere Tiere immer noch und ihr könnt weiter helfen.

Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_12.19.37 Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_12.37.36 Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_12.52.54
Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_12.41.39 Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_13.12.22 Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_19.33.01
Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_21.06.27 Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_19.57.13 Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_21.08.54
Captura_de_pantalla_2011-10-24_a_las_21.02.52

Hilfe für APADAC

Bankverbindung Spanien  

Asociacion Protectora De Animales Domesticos Abandonados De Callosa De Segura
(A.P.A.D.A.C.)

IBAN: ES6430821213555111279914
BIC / SWIFT: BC0EESMM082

--------------------------------------------------------------------------------------------------

oder nutzt weiterhin unser gemeinnütziges Konto
in Deutschland

über unsere Spendendose

mit nur einem Klick darauf könnt ihr helfen


                               spenden

für eine direkte Überweisung steht euch selbstverständlich auch weiterhin
unser Tierschutzkonto zur Verfügung

die Kontodaten findet ihr hier
 

wir leiten alles weiter, mir eurem Vermerk


Verein Winterhilfe e.V.

Apadac wird ein klein wenig weiter in unserem Verein Winterhilfe e.V. vertreten sein, durch meine treue Teamkollegin Nina, die die Geschehnisse dort ein wenig weiterleben lässt.

Die Aktion Winterhilfe e.V. mit ihren vielen Mitgliedern, hat in der Vergangeheit sehr viel für Apadac und unsere Tiere aus der Perrera getan und ebenfalls für viele, viele Tiere in der ganzen Welt.

Schaut einfach rein und ihr seid erstaunt wie eine Gemeinschaft zufällig zusammengefundener Menschen so viel auf die Beine stellen kann, für die Tiere...mit Unterstützung von außen kann hier viel geholfen werden....

Viele Freundschaften habe ich hier geschlossen und vieles hier hat mich gelehrt, was Wichtig ist im Leben.

Nämlich, dass man sich aufeinander verlassen kann.... DANKE EUCH ALLEN ......


DANKE AN ALLE MENSCHEN, DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN,
DIE IN IRGENDEINER ART UND WEISE MIT UNS UND DEN TIEREN VERBUNDEN WAREN.
ES SIND SO VIELE NAMEN, ICH KANN SIE HIER NICHT ALLE BENENNEN,
ABER NICHT EINEN EINZIGEN VON EUCH HABE ICH VERGESSEN,
UND AUCH DIE TIERE HABEN EURE HILFE GESPÜRT...

DANKE AUS GANZEM HERZEN...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

w_linie_08 

383242~1

ALLEN FAMILIEN UNSERER TIERE,
ALLEN FREUNDEN, DIE UNS MIT SOVIEL HERZ BEGLEITET HABEN,
WÜNSCHEN WIR EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST, IM KREISE IHRER LIEBSTEN
UND EINEN TOLLEN JAHRESWECHSEL
w_linie_08
 


15. Dezember 2011

Zwei Seelchen im Glück

BUBU

In der vergangenen Woche haben es wieder 2 Hundis geschafft und durften in die glückliche Zukunft ihrer Familien reisen.

Zwei Familien, die bereit sind einem Notfellchen einen Platz in ihren Herzen und auch ein Zuhause zu schenken, mit Geborgenheit und Liebe. Vergessen dürfen sie nun die Vergangenheit und lernen, wie es ist, Liebe zu empfangen im Kreise einer Familie.

Wir danken der Familie Gollong , die wochenlang auf Bubu warteten, ohne diese Menschen säße Bubu noch immer in der Perrera. Sie haben gewartet und gehofft, gemeinsam mit uns, und nun ist dieser wunderbare Hund endlich dort angekommen, wo er Zuhause ist.

ABSCHIED IN SPANIEN UND NUN IN DEUTSCHLAND

09122011876 (Mobil) 09122011878 (Mobil)
DSCF0360-Kopie-Kopie (Mobil) BUBU510.12 (Mobil)
Bubu1;10.12

BONO

Auch Andrea und Christa freuten sich schon seit langer Zeit auf ihren Bono, ein Schatz der niemals entdeckt wurde auf Apadac. Nie hatte jemand wirklich Interesse an diesem tollen Seelchen. Seine Zeit des Wartens ist vorbei. Seine Familie ist glücklich und begeistert. Bono, ein wunderschöner Stern darf endlich leuchten, gerade richtig zur Weihnachtszeit..

Man sollte niemals die Hoffnung aufgeben, irgendwo warten noch viele Seelchen auf ihre Menschen, deshalb dürfen wir nie aufhören, daran zu glauben, dass es immer wieder Wunder gibt, auch wenn man sie nicht sieht.

Danke liebe Andrea und Christa für die weite Strecke, die ihr auf euch genommen habt, um euren Bono zu empfangen...

Wir wünschen euch beiden Familien eine tolle Zukunft mit diesen beiden Schätzen....

ABSCHIED IN SPANIEN UND ANKUNFT IN DEUTSCHLAND

09122011871 09122011872
P1060824 P1060842
P1060839 P1060831
IMG00328

DANKE

Ganz herzlich möchten wir uns für all die Sachspenden bedanken, die in der letzten Zeit bei uns eingingen, die Wichtelpakete für unsere Apadac-Tiere, für die Tiere vom Refugio Esperanza, für all die so liebevoll gepackten Pakete von unbekannten Menschen, die unsere Tiere immer begleiten und auch für die großzügige Spende der Firma Gimborn.

All diese Spenden und noch mehr, hat Klaus unser Transporteur mit auf die Reise nach Spanien genommen.

Er hat dies und noch einige andere Spenden mit großer Freude direkt nach Apadac gefahren und das ganz kostenlos.

Dafür danken wir Dir aus ganzem Herzen, heute kamen dann auch direkt die Fotos der Ankunft eurer Spenden. Ebenfalls brachte Klaus noch Spenden von befreundeten Tierschützern seinerseits mit.

Auch ihnen danken wir aus ganzem Herzen.

Die Mädels und die Tiere von Apadac haben sich sehr gefreut als SANTA KLAUS ankam, im wahrsten Sinne DANKE, AUS GANZEM HERZEN  KLAUS , FÜR DEINE SPENDENTOUR NACH APADAC, DIE DU FÜR DIE TIERE GEMACHT HAT. DU BIST UND BLEIBST SANTA KLAUS...

Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich gewesen, den Inhalt von jedem einzelnen Spendenpaket zu fotografieren, deshalb haben wir alles nochmal so zusammengestellt, damit man alles erkennen kann, was hier ankam.

P1060650 P1060778
P1060779 P1060781
P1060783 P1060784
P1060797 P1060796k
P1060800 P1060801
P1060787 P1060810

---------------------------------------------------------------------

14122011885 14122011886
14122011887 14122011888
14122011889 14122011890
14122011891 14122011892

DANKE

für die beiden Hütten von Daniela und Günter K., die direkt nach Apadac geliefert wurden.

Sobald wir Fotos von den aufgebauten Hütten haben, stellen wir sie noch nachträglich hier ein, denn dies war eine große Hilfe zum Schutz unserer Tiere und wir sind aus Herzen dankbar...

Insgesamt konnten wir mit Hilfe von Spendern der Aktion Winterhilfe e.V. , und unseren Spendenprojekten, nun noch 6 weitere Hütten nach Apadac schicken lassen.....danke danke danke...


DANKE

... für die zuletzt eingegangenen Spenden.

Wir haben inzwischen alle Eingänge betreffend, an Ort und Stelle überwiesen, an Pflegestellenhilfe in Spanien, Apadac, Finca Esperanza, Rechnungen Kastrationen und Behandlungen Tierklinik, Futter, Transporthilfe, Hütten Zooplus, ...bis auf eine Rechnung der Tierklinik ist alles abgegolten und überwiesen mit eurer Hilfe....aus ganzem Herzen Danke...

danke00104
danke00104
danke00104

Petra A.                            300 Euro    Apadac

Alexandra D.                      20 Euro    Futter/Pflegestelle Spanien

Christian F.                        15 Euro     Futter Pflegestelle Spanien

Balli-Team                          60Euro     Hütte/Apadac

Carmen F.                           25Euro     Apadac/Futter

Cornelia K.                          35Euro    Tierklinikkostenspende

Gabriele Sch.                   250 Euro     Refugio Esperanza                                                                          Pflegehunde Perrera

Ute (Cherute)                       20Euro     Tierklinikkostenspende

Bettina M. / Robby               20Euro     Tierklinikkostenspende

Christine L.                          50Euro     Apadac Futter

Petra F.                              50 Euro      Refugio Esperanza                                                                          Belinda / Perrera

Elisabeth L.                         60Euro      Refugio Esperanza                                                                          Maxi / Perrera

Lina T.                                50Euro      Bongo/Apadac

Christa u. Andrea              130Euro      Apadac Futter

Sylvia u. Ingo B.                 50Euro       Pflegehunde Perrera

Glückspenden                   100Euro       Ausreisekosten

Winterhilfe E.V.                   50Euro       Tron Patenschaft
                                                            
Finca Esperanza

Ingrid Sybilla B.                 60 Euro       Aufwand Perrerahunde

Walter (Gnagnie)                70Euro       Hütte/Apadac

Ute I.                                   60Euro       Hütte/Apadac

Glücksspenden                  238Euro      Tierklinikkosten

Heike L.                               20Euro      Apadac/Curra

Ido/Gina                               82Euro      Tierklinikkosten

Sabine&Mark                      40Euro       soeben eingegangen

danke00104
danke00104
danke00104

Tagebuch November 2011

grau1

Tagebuch
Dezember 2011

grau1

Tagebuch
Februar 2012

Aktuelles


a_6181312455500 (Mobil) CIMG2520 (Mobil)
P1030946@ (Mobil) CIMG2628 (Mobil)

Wir suchen Kastrations_Paten
mehr lesen


Helfen


Nutzen Sie
doch einfach unsere Spendendose


spenden

mit nur einem Klick können Sie uns helfen!



Bei Bestellungen über diesen diesen speziellen  Link,

Logo gerahmt

erhalten wir von Zooplus
3%  Provision
die wir den Tieren wieder zugute kommen lassen können.


zum Seitenanfang

seitenlinie_l_r_001
ecke_lu_ro_001 linie_o_u_001 ecke_lo_ru_001

copyright streuner-spanien 2012