Streuner-Spanien.de

Unser

Tagebuch

schauen Sie doch mal hinein

Unser Team Kontakt Impressum
Links

seitenlinie_l_r_001

 

zurück

05. Februar 2012

Auch wenn aus gesundheitlichen Gründen, Vieles liegen bleibt, dennoch haben wir ganz vorsichtig begonnen, unsere Arbeit wieder aufzunehmen, Dank zweier wunderbarer Frauen, Nina und Petra, die an unserer Seite die Hilfe für die Tiere, sowie APADACS, weiterführen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass der gesamte E-Mail- Übersetzungs und Schriftverkehr für uns, die zusätzliche Arbeit der Aktualisierung  des HP - Tagebuches momentan aus bestimmten Gründen nicht zulässt. Wir sind aber auf dem Weg einer Lösung. IMMER haben die Tiere Vorrang und da ist der Aufwand der direkten Hilfe immer gegeben.

Wir durften uns über das Hilfsangebot der AKTION WINTERHILFE e.V. freuen, in dem sie uns einen kleinen separaten Thread/Forum (http://futterundsachspendenforum.forumprofi.de)zur Verfügung stellen, wo unsere Teamkolleginnen Nina , Petra und auch unsere Pati aus Spanien die aktuellen Neuigkeiten von APADACS im Sinne unseres bisherigen Tagebuches weiterführen können. Gerne kann jeder von euch nun dort reinschauen, ihr erfahrt Neues über Notfälle, Ereignisse, über benötigte Hilfen, Tagebuch unserer Pati vor Ort, und auch viele Schöne Dinge mit Fotos. Ihr könnt hier ein klein wenig, wie bisher, APADACS und die Tiere weiter mit erleben.

Unsere APADAC-Familie wird an unserer Seite sein ab und zu einen Blick in dieses Forum werfen.

Wir wissen, dass ohne sie, viele Tiere verloren wären und dafür sind wir dankbar. Sie haben alle Unterstützung verdient.

Es darf sich auch im Winterhilfe-Forum  registriert werden, denn es gibt noch viele Tiere und die dazugehörigen Menschen, die Hilfe benötigen in aller Welt. Genau dafür steht die Winterhilfe e.V. mit ihrem Forum, die Transparenz bezüglich Spenden ganz hoch oben stellt, und schon hunderten Tieren hat helfen können.

Den Link zu den aktuellen Neuigkeiten von Apadac findet ihr hier....Link

Bitte besucht auch die anderen Threads, es gibt Vieles, was sich lohnt, zu lesen und viele Tiere die Hilfe benötigen.

Eure Claudia mit dem gesamten Team

Hermann

Unser Hermann, steht hier stellvertretend für alle Tiere, die auf APADACS noch Hilfe brauchen


Tagebuch Dezember 2011

grau1

Tagebuch
Februar 2012

grau1

Tagebuch
März 2012

Aktuelles


a_6181312455500 (Mobil) CIMG2520 (Mobil)
P1030946@ (Mobil) CIMG2628 (Mobil)

Wir suchen Kastrations_Paten
mehr lesen


Helfen


Nutzen Sie
doch einfach unsere Spendendose


spenden

mit nur einem Klick können Sie uns helfen!



Bei Bestellungen über diesen diesen speziellen  Link,

Logo gerahmt

erhalten wir von Zooplus
3%  Provision
die wir den Tieren wieder zugute kommen lassen können.


zum Seitenanfang

seitenlinie_l_r_001
ecke_lu_ro_001 linie_o_u_001 ecke_lo_ru_001

copyright streuner-spanien 2012